• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Sabine M.

    Mittwoch, 8. Juli 2015 13:04 Uhr

    Liebes Praxisteam,

    entscheidend für euren Erfolg und unser "Wohlgefühl", ist nicht die korrekte und leitliniengerecht behandelte Diagnose, sondern dass bei euch der Mensch im Vordergrund steht. Ihr betrachtet uns im Ganzen und nur so können wir gesund werden. Vielen Dank für eure jetzt schon jahrelange und gute Betreuung.

  • Doreen L.

    Sonntag, 28. September 2014 14:13 Uhr

    Hallo liebes Praxisteam!
    Auf zum nächsten CECK-UP
    Das Leistungsspecktrum gibt es dafür im vollen Umfang.
    Für alle weh-wehchen, ist gesorgt dafür, ob bei Frau Dr. Wagner oder Dipl.med. Haußmann.Es klappt immer.Kompetent und mit Frauenpower sowie alle schwestern. An alle ein großes Lob.

  • Renate L.

    Dienstag, 26. August 2014 20:25 Uhr

    Für Susanne:
    Manchmal denkt man diese Welt
    sei nur gemacht aus Stress und Geld,
    aus Hektik, Frust und Alltagszwist
    wie gut, dass es hier anders ist.
    Respekt und Freundschaft sind hier zu Haus' und jeder sieht, das zahlt sich aus.
    Selbst die Patienten ob alt ob jung,
    lieben Euren Elan und Schwung.
    Ein nettes Wort, ein fröhliches Lachen,
    sind Dinge, die den Menschen Freude machen.
    Und davon bekommt man hier viel zu spüren, das Herz wird warm, hier wird man nie frieren. Steht man draußen auf dem Gang ist es ja wie immer, man wird platziert im Wartezimmer- kommt Susi vorbei, flüstert mir ins Ohr: "ich geh' schon mal vor, komm' se mit in's Labor."
    Abgezapft wird dann das Blut, ja das kann die Susi gut.
    Die Fingerkuppe hält man hin da ist ja auch noch ein Tröpfchen drin.
    Tröpfelt die Nase oder zwickt's in der Blase, für alles gibt's hier Linderung. Drum bleiben wir auf ewig jung!
    Die Susi hat viel dazu beigetragen, dass alles gut klappt, das kann man wohl sagen. Denn wer 20 Jahre seines Lebens die Stellung hält so fleißig tüchtig erwartet, und das nicht vergebens- dass man ihn feiert und zwar richtig!
    Hier in der Praxis bezeugen's alle, dass so ein Jubiläum, wie in diesem Falle, etwas Besonderes ist im Arbeitsleben. Das wird's so schnell nicht wieder geben. 20 Jahre Dienst mit Schwung, mit Schaffenskraft und Begeisterung. Wir denken, dass in jedem Jahr Susanne auch ein Vorbild war. Denn hier sprechen viele Wesen nur über Krankheit, Anamnesen von Hüft-Op's und Beinprothesen, von Impf- und By- und and'ren Pässen, von Well- sowie vom Betteinnässen, von Hörgeräten, Schnabeltassen, und alles muss der Computer erfassen. Die Tastatur wird rasch gedrückt und schon ist der Computer bestückt. Patientengeschichten ob dick oder dünn, alles auf ewig im Computer drin. Es wird jede Menge eingespeichert, auf das sich die Krankenkasse bereichert. Doch Susi kann ja nichts dafür, deshalb wünschen alle hier- und heute: "Keine Sorgen ganz viel Freude! Möge immer Sonnenschein, die nächsten 20 Jahre sein."

  • FW

    Samstag, 14. Juni 2014 17:42 Uhr

    Vielen lieben Dank ans ganze Team für die tolle medizinische Versorgung. :)

  • DL.

    Dienstag, 20. Mai 2014 11:05 Uhr

    Hallo liebes Team.
    Bei euch klappt immer alles
    'Von Betreuung ueber Versorgung und Behandlung,immer auf dem neuesten stand. Alles super.:-)

  • M.K.

    Freitag, 3. Januar 2014 20:49 Uhr

    Hallo, liebes Praxisteam, ich fühle mich bei ihnen immer gut aufgehoben und Danke dem ganze Team für die liebevolle Betreuung.

  • Laura

    Freitag, 13. Dezember 2013 10:49 Uhr

    Liebes Team!
    Ich fühle mich bei jedem Besuch bei Ihnen sehr wohl! Die Ärzte sind sehr kompetent und außerordentlich freundlich.
    Ich komme immer wieder gern.
    Liebe Grüße,
    Laura

  • Sara

    Sonntag, 27. Oktober 2013 22:18 Uhr

    Liebes Praxisteam,
    ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.
    Liebe Grüße Sara